Fleißig, fleißig...Havellandschaft (c) Annika FischerFasanenspaziergang (c) Stefan NitscheHohennauener See (c) Annika FischerHerr Biber (c) Stefan NitscheSchleusenspucker in RathenowBlühender Bismarckturm (c) Stefan NitscheBuckower Blüten (c) Stefan NitscheBuntes Feld (c) Stefan NitscheBlumenpracht im Optikpark RathenowHausente im Optikpark RathenowKornfarbe (c) Stefan NitscheNarzissen am BismarckturmAdebar auf heimischen Wiesen (c) Stefan NitscheAussicht in das BUGA-Land (c) Stefan NitscheReh im Rapsfeld (c) Stefan NitscheIm Anflug...Ich bin fleißig (c) Stefan NitscheWeites Land (c) Stefan NitscheBlütenzauber (c) Stefan NitscheLady Agnes in StöllnSchneckengehäuse im Havelland (c) Stefan NitscheGuter Fang (c) Stefan NitscheFeldblick nach RathenowSumdiedum (c) Stefan NitscheWasserlandschaft in Gülpe (c) Annika FischerBlauer Freund (c) Stefan NitscheBoot und Blumen
+49 (0)3385 514991
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

25 Jahre Tourismusverein Westhavelland e. V.

01. 10. 2015

Der Tourismusverein Westhavelland e. v. wurde vor 25 Jahren gegründet und ist somit der älteste bestehende Verein dieser Branche im gesamten Reisegebiet Havelland.

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung wurde an die schwierigen Anfangsjahre ebenso erinnert wie an die Erfolge, die sich im Laufe der Jahre einstellten. Etliche Mitglieder halten uns seit den Anfangsjahren die Treue und erhielten als Dankeschön einen Blumenstrauß aus der Hand des scheidenden Vorsitzenden Ingo Möhring.

Ingo Möhring stand nicht mehr als Kandidat für den neu zu wählenden Vorstand zur Verfügung. Er wird sich neuen Projekten in seiner beruflichen Tätigkeit widmen. Die Mitglieder bedankten sich bei ihm für die geleistete Arbeit recht herzlich. Der neu gewählte Vorstand wird zukünftig von Susann Goldau geleitet. Die Mitglieder und Mitarbeiter des Tourismusvereins wünschen ihr für die bevorstehenden Aufgaben alles Gute.

 

 

Foto: Tourismusverein Westhavelland e. V.

Das Westhavelland ist der wald- und wasserreiche Teil im Reisegebiet Havelland.

 

Info +49(0)3385 514991

Freier Hof 5

14712 Rathenow

Mo - Fr 10 - 18 Uhr
Sa/So/Feiertag 12 - 16 Uhr

24 h freies WLAN

Besuchen Sie uns auf

Westhavelland @ facebookWesthavelland @ YouTubeInstagram

 
 täglich geöffnete Touristinfo - 24h freies WLAN

 

Optikpark Rathenow

 

Optik Industrie Museum Rathenow

                                                    

 Wir sind Mitglied im Reisegebietsverband Havelland.

 

Urlaub mit dem Hausboot oder Kanu für die ganze Familie!

 

Sternenpark Westhavelland

 

Naturpark Westhavelland

 

Kulturzentrum Rathenow

 

Amt Nennhausen

 

Gemeinde Milower Land

 

 Ländchen Rhinow 

 

Premnitz - Stadt voller Energie

 

Rathenow - Stadt der Optik

 

CityApp Rathenow

 

booked.net