25 Jahre Tourismusverein Westhavelland e. V.

01. 10. 2015

Der Tourismusverein Westhavelland e. v. wurde vor 25 Jahren gegründet und ist somit der älteste bestehende Verein dieser Branche im gesamten Reisegebiet Havelland.

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung wurde an die schwierigen Anfangsjahre ebenso erinnert wie an die Erfolge, die sich im Laufe der Jahre einstellten. Etliche Mitglieder halten uns seit den Anfangsjahren die Treue und erhielten als Dankeschön einen Blumenstrauß aus der Hand des scheidenden Vorsitzenden Ingo Möhring.

Ingo Möhring stand nicht mehr als Kandidat für den neu zu wählenden Vorstand zur Verfügung. Er wird sich neuen Projekten in seiner beruflichen Tätigkeit widmen. Die Mitglieder bedankten sich bei ihm für die geleistete Arbeit recht herzlich. Der neu gewählte Vorstand wird zukünftig von Susann Goldau geleitet. Die Mitglieder und Mitarbeiter des Tourismusvereins wünschen ihr für die bevorstehenden Aufgaben alles Gute.

 

 

Foto: Tourismusverein Westhavelland e. V.