Reh im Rapsfeld (c) Stefan NitschePferdevergnügen im HavellandKanu fahren in der Flusslandschaft Untere HavelniederungBoot und BlumenWillkommen in PremnitzMohn in SemlinKähne bei BützerSchleusenspucker in RathenowSchmetterling im Optikpark RathenowSeerosen im Optikpark RathenowFleißig, fleißig...Nebel auf der Havel in Rathenow (c) Stefan NitscheBlumenmädchenHavel in Premnitz    (c) TV WesthavellandSchneckengehäuse im Havelland (c) Stefan NitscheSeglerhafen in Semlin     (c) J. WassmannAdebar auf heimischen Wiesen (c) Stefan NitscheAusblick ins HavellandFlora im Havelland (c) Stefan NitscheAussicht in das BUGA-Land (c) Stefan NitscheHavel bei BützerKornfarbe (c) Stefan NitscheAn der Kirchbergbrücke am Alten Hafen in RathenowDer Morgen erwacht... (c) Stefan NitscheNicht die feine Art...      (c) TV WesthavellandRadeln im Havelland"Fischernetz" (c) Stefan NitscheTropfnass... (c) Stefan NitscheStill ruht der See (Langzeitbelichtung) (c) Annika FischerSommerblüten    (c) TV WesthavellandSchleuse und Nadelwehr in Grütz  (c) J. WassmannEinfach schön!           (c) TV Westhavelland
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

BUGA-Besuch

18. 06. 2015

Noch hatte  es sich nicht bis zu allen BUGA-Besuchern herumgesprochen, dass der Rathenower Standort derzeit nicht geöffnet ist, denn einige fragen in der Tourist-Info nach den Gründen. Wer davon schon gehört hatte, aber jetzt seinen "BUGA-Urlaub" hier in der Region verbringt, bereist erst einmal die anderen 4 Standorte oder erkundigt sich nach anderen Ausflugszielen. Für die momentane Situation wird von den Besuchern viel Verständnis aufgebracht. Und da die Eintrittskarte ja bis zum BUGA-Ende gilt, haben die Gäste einen guten Grund, noch einmal nach Rathenow zu kommen, falls ihr Urlaub vor Samstag zu Ende ist.

Vorerst sei allen der Besuch von Premnitz und Stölln, Havelberg und Brandenburg empfohlen!

 

 

 

Bild zur Meldung: Aussichtsplattform

Das Westhavelland ist der wald- und wasserreiche Teil im Reisegebiet Havelland.

 

Info +49(0)3385 514991

Freier Hof 5

14712 Rathenow

Täglich 10.00 bis 18.00 Uhr

 

24 h freies WLAN

Besuchen Sie uns auf

Westhavelland @ facebookWesthavelland @ YouTubeInstagram

 
 täglich geöffnete Touristinfo - 24h freies WLAN

 

Optikpark Rathenow

 

Optik Industrie Museum Rathenow

                                                    

 Wir sind Mitglied im Reisegebietsverband Havelland.

 

Urlaub mit dem Hausboot oder Kanu für die ganze Familie!

 

Sternenpark Westhavelland

 

Naturpark Westhavelland

 

Kulturzentrum Rathenow

 

Amt Nennhausen

 

Gemeinde Milower Land

 

 Ländchen Rhinow 

 

Premnitz - Stadt voller Energie

 

Rathenow - Stadt der Optik

 

CityApp Rathenow

 

booked.net