Wir bleiben...Winterlandschaft in Milow (c) W. GanzerWinterlandschaft im Milower Land (c) W. GanzerAuferstehungskirche im Schnee (c) TV WesthavellandWinter im Havelland   (c) Amt NennhausenWinter in Rathenow an der HavelNebellandschaft an der Havel (c) Annika FischerAn der Kirchbergbrücke am Alten Hafen in Rathenow (c) Stefan NitscheAuf dem Weinbergfriedhof (c) TV WesthavellandSee im Havelland (c) Stefan NitscheWinterschlaf (c) Stefan Nitsche"Gänsemarsch" im Naturpark Westhavelland (c) Annika FischerWinter im Havelland (c) Stefan NitscheKreuz im Winter (c) Stefan Nitsche
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Horst Evers- live! - „Ich bin ja keiner, die sich an die große Glocke hängt“

19. 04. 2023 um 19:30 Uhr

„Es wird neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen, vielleicht ein Lied, eher nicht Tanz und garantiert keine Tiere. Ich zumindest habe große Pläne für dieses Programm. Wenn alles klappt, würde mich das allerdings überraschen. Aber am besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt. Man könnte es aber auch so sagen. Im Vergleich zu den bisherigen Programmen werde ich eigentlich nicht viel ändern. Außer eben den gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. Aber sonst an sich nichts.“

 

Horst Evers. Er ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten. Seine schrägen Geschichten haben eine riesige Fangemeinde. Ausgezeichnet mit den bedeutendsten Preisen, die der deutschsprachige Kleinkunst- und Kabarettmarkt hergibt, ist er Autor von zahlreichen Bestsellern.

 

VVK ab 28.9.2022:

 

1.PK: 30,60 €

2.PK: 26,20 € (erhöhte Abendkassenpreise).

 

Tickets sind im Ticketshop des Kulturzentrums Rathenow erhältlich.

Tel.:  03385 5190-51

 

Oder unter: https://d2mberlin.de/veranstaltung/evers-glocke/

 

 
Foto: Horst Evers von Thomas Nitz
Foto: Horst Evers von Thomas Nitz

 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Rathenow

Märkischer Platz 3

14712 Rathenow

 

Veranstalter

Kulturzentrum Rathenow und d2mberlin

Kulturzentrum Rathenow

Märkischer Platz 3

14712 Rathenow

 

d2mberlin

Kaiserdamm 100

14057 Berlin

 

https://d2mberlin.de/veranstaltung/evers-glocke/

 

Das Westhavelland ist der wald- und wasserreiche Teil im Reisegebiet Havelland.

 

Info +49(0)3385 514991

Freier Hof 5

14712 Rathenow

Montag bis Freitag

10.00 bis 18.00 Uhr

 

Samstag und Sonntag

12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

24 h freies WLAN

Besuchen Sie uns auf

Westhavelland @ facebookWesthavelland @ YouTubeInstagram

 
 täglich geöffnete Touristinfo - 24h freies WLAN

 

Optikpark Rathenow

 

Optik Industrie Museum Rathenow

                                                    

 Wir sind Mitglied im Reisegebietsverband Havelland.

 

Urlaub mit dem Hausboot oder Kanu für die ganze Familie!

 

Sternenpark Westhavelland

 

Naturpark Westhavelland

 

Kulturzentrum Rathenow

 

Wappen Amt Nennhausen

 

Gemeinde Milower Land

 

 Ländchen Rhinow 

 

Premnitz - Stadt voller Energie

 

Rathenow - Stadt der Optik

 

booked.net