+49 (0)3385 514991
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Optikpark ab 22.04.2020 geöffnet

22. 04. 2020

Frohe Kunde für alle:

Der Rathenower Optikpark darf ab sofort wieder für Besucher öffnen!

Allerdings müssen auch hier die Gäste noch auf Einiges verzichten. So sind die Cafès geschlossen, ebenso die Spielplätze für Kinder. Auch die Farb-Klang-Räume sind gesperrt und Floßfahrten finden nicht statt, da dort nicht der Mindestabstand gewährleistet werden kann. Aber die Besucher können sich bei dem schönen Wetter an der Blumenpracht erfreuen und die Umgegung genießen.

Der Zugang erfolgt zur Zeit nur über den Eingang am Schwedendamm!!!

Bitte beachten Sie auch, dass die Weinbergbrücke wegen Wartungsarbeiten noch bis zum 24.04.2020 gesperrt ist.

 

Foto: Jürgen Ohlwein

Das Westhavelland ist der wald- und wasserreiche Teil im Reisegebiet Havelland.

 

Info +49(0)3385 514991

Freier Hof 5

14712 Rathenow

Mo - Fr 10 - 18 Uhr
Sa/So/Feiertag 12 - 16 Uhr

24 h freies WLAN

Besuchen Sie uns auf

Westhavelland @ facebookWesthavelland @ YouTubeInstagram

 
 täglich geöffnete Touristinfo - 24h freies WLAN

 

Optikpark Rathenow

 

Optik Industrie Museum Rathenow

                                                    

 Wir sind Mitglied im Reisegebietsverband Havelland.

 

Urlaub mit dem Hausboot oder Kanu für die ganze Familie!

 

Sternenpark Westhavelland

 

Naturpark Westhavelland

 

Kulturzentrum Rathenow

 

Amt Nennhausen

 

Gemeinde Milower Land

 

 Ländchen Rhinow 

 

Premnitz - Stadt voller Energie

 

Rathenow - Stadt der Optik

 

CityApp Rathenow

 

booked.net