Schleuse und Nadelwehr in Grütz  (c) J. Wassmann"Fischernetz" (c) Stefan NitscheFlora im Havelland (c) Stefan NitscheWillkommen in PremnitzBoot und BlumenEinfach schön!           (c) TV WesthavellandStill ruht der See (Langzeitbelichtung) (c) Annika FischerPferdevergnügen im HavellandSeglerhafen in Semlin     (c) J. WassmannAdebar auf heimischen Wiesen (c) Stefan NitscheRadeln im HavellandNicht die feine Art...      (c) TV WesthavellandMohn in SemlinSommerblüten    (c) TV WesthavellandNebel auf der Havel in Rathenow (c) Stefan NitscheSeerosen im Optikpark RathenowKornfarbe (c) Stefan NitscheSchneckengehäuse im Havelland (c) Stefan NitscheKähne bei BützerHavel in Premnitz    (c) TV WesthavellandAussicht in das BUGA-Land (c) Stefan NitscheReh im Rapsfeld (c) Stefan NitscheDer Morgen erwacht... (c) Stefan NitscheTropfnass... (c) Stefan NitscheAn der Kirchbergbrücke am Alten Hafen in RathenowHavel bei BützerBlumenmädchenAusblick ins HavellandFleißig, fleißig...Kanu fahren in der Flusslandschaft Untere HavelniederungSchleusenspucker in RathenowSchmetterling im Optikpark Rathenow
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

The Danish Girl - Film mit anschließendem Gespräch

16. 02. 2016

Das Haveltor-Kino lädt am Sonntag, dem 21.02.2016, um 17.00 Uhr zu einem besonderen Event ein:

Der Film "The Danish Girl" (Hauptdarsteller: Oscar-Preisträger Eddie Redmayne) wird gezeigt und im Anschluss an die Vorstellung gibt es ein Gespräch mit der Expertin, die die Filmemacher beraten hat.

Der Eintritt kostet 10,00 Euro.

 

The Danish Girl

In seiner Ehe mit der Künstlerin Gerda bemerkt Einar Wegener zum ersten Mal ganz deutlich, dass er sich innerlich als Frau betrachtet. Seine Frau steht trotz dieser Enthüllung zu ihm und verleiht ihm die nötige Kraft, sein wahres Ich auszuleben.

 

Bild zur Meldung: The Danish Girl - Film mit anschließendem Gespräch

Das Westhavelland ist der wald- und wasserreiche Teil im Reisegebiet Havelland.

 

Info +49(0)3385 514991

Freier Hof 5

14712 Rathenow

Täglich 10.00 bis 18.00 Uhr

 

24 h freies WLAN

Besuchen Sie uns auf

Westhavelland @ facebookWesthavelland @ YouTubeInstagram

 
 täglich geöffnete Touristinfo - 24h freies WLAN

 

Optikpark Rathenow

 

Optik Industrie Museum Rathenow

                                                    

 Wir sind Mitglied im Reisegebietsverband Havelland.

 

Urlaub mit dem Hausboot oder Kanu für die ganze Familie!

 

Sternenpark Westhavelland

 

Naturpark Westhavelland

 

Kulturzentrum Rathenow

 

Amt Nennhausen

 

Gemeinde Milower Land

 

 Ländchen Rhinow 

 

Premnitz - Stadt voller Energie

 

Rathenow - Stadt der Optik

 

CityApp Rathenow

 

booked.net