+49 (0)3385 514991
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Lesung mit Steffen Schröder

02.03.2020 um 19:00 Uhr

Schauspieler Steffen Schroeder stellt im Havelrestaurant "Schwedendamm" seinen Roman „Mein Sommer mit Anja“ vor.

 

Schroeder, 1974 geboren, war engagiert am Wiener Burgtheater und dann beim Berliner Ensemble. Außerdem war er in verschiedenen Fernsehserien zu sehen. In der erfolgreichen ZDF-Serie „Soko Leipzig“ spielt Schroeder, der mit seiner Familie in Potsdam lebt, den Polizeioberkommissar Tom Kowalski.

In seinem ersten Roman erzählt er von einem Jungen aus gutbürgerlichen Verhältnissen, einer Freundschaft zu dritt und einem Geheimnis – der Liebe zu einem wilden Mädchen, das mit allen Regeln bricht.

 

Preis: 8,00 EUR / 6,00 EUR

Reservierung: Buchhandlung Tieke, Tel 03385 510232

 
Foto: Anne Heinlein
Foto: Anne Heinlein

 

Veranstaltungsort

Havelrestaurant "Schwedendamm"

Schwedendamm 7

14712 Rathenow

 

Veranstalter

Brandenburgisches Literaturbüro

 

Weiterführende Links

Brandenburgisches Literaturüro
 

Das Westhavelland ist der wald- und wasserreiche Teil im Reisegebiet Havelland.

 

Info +49(0)3385 514991

Mo - Fr 10 - 18 Uhr
Sa/So/Feiertag 12 - 16 Uhr

24 h freies WLAN

Besuchen Sie uns auf

Westhavelland @ facebookWesthavelland @ YouTubeInstagram

 
 täglich geöffnete Touristinfo - 24h freies WLAN

 

Optikpark Rathenow

 

Optik Industrie Museum Rathenow

                                                    

 Wir sind Mitglied im Reisegebietsverband Havelland.

 

Urlaub mit dem Hausboot oder Kanu für die ganze Familie!

 

Sternenpark Westhavelland

 

Naturpark Westhavelland

 

Kulturzentrum Rathenow

 

Amt Nennhausen

 

Gemeinde Milower Land

 

 Ländchen Rhinow 

 

Premnitz - Stadt voller Energie

 

Rathenow - Stadt der Optik

 

CityApp Rathenow