+49 (0)3385 514991
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

DAS DSCHUNGELBUCH

08.12.2019 um 15:00 Uhr

gespielt vom Theater Lichtblick e.V. Rathenow frei nach R. Kipling

Das Menschenkind Mogli wächst im indischen Dschungel bei den Wölfen auf. Schon bald bemerkt er, dass er anders ist als seine Brüder und Schwestern. Er kann nicht so hoch springen, so gut klettern und ist nicht so stark wie die anderen Dschungelbewohner. Mit seinen Freunden dem Bären Balu und dem Panter Bagira macht er sich auf die Suche nach seiner wahren Herkunft. Auf seiner Reise muss er viele Abenteurer bestehen. So begnet er eigenartigen Affen oder der Schlange Kaa. Auch der Tiger Schir Khan und sein dümmlicher Geselle treiben Ihr Unwesen im Dschungel. Sie wollen Mogli mit allen Mitteln aus dem Dschungel vertreiben. Als der Junge schließlich auf Menschen trifft, muss er sich zwischen einem Leben in der Stadt oder einem Leben bei seinen tierischen Freunden entscheiden.

Das Theater Lichtblick verspricht einen amüsanten und spannenden Märchennachmittag für die ganze Familie, mit aufwändigen Kostümen und einem zauberhaften Bühnenbild.

VVK ab 4. September 2019: Kinder bis 14 J.: 6,00 Euro und Erwachsene: 9,00 Euro

 
 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Rathenow

Märkischer Platz 3

14712 Rathenow

 

Weiterführende Links

Ticket online kaufen
 

Das Westhavelland ist der wald- und wasserreiche Teil im Reisegebiet Havelland.

 

Info +49(0)3385 514991

Mo - Fr 10 - 18 Uhr
Sa/So/Feiertag 12 - 16 Uhr

24 h freies WLAN

Besuchen Sie uns auf

Westhavelland @ facebookWesthavelland @ YouTubeInstagram

 
 täglich geöffnete Touristinfo - 24h freies WLAN

 

Optikpark Rathenow

 

Optik Industrie Museum Rathenow

                                                    

 Wir sind Mitglied im Reisegebietsverband Havelland.

 

Urlaub mit dem Hausboot oder Kanu für die ganze Familie!

 

Sternenpark Westhavelland

 

Naturpark Westhavelland

 

Kulturzentrum Rathenow

 

Amt Nennhausen

 

Gemeinde Milower Land

 

 Ländchen Rhinow 

 

Premnitz - Stadt voller Energie

 

Rathenow - Stadt der Optik

 

CityApp Rathenow

 

 

 
Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen.
Jetzt kostenlos abonnieren.