Spatzenkino im Juni

15. 06. 2023 um Uhr

Einmal im Monat öffnet das Haveltorkino seine Türen für alle Kitas und Familien in der Umgebung und lädt zum Filmegucken sein. Das Programm dauert mit Spielpausen 45 Minuten und ist ab 4 Jahren empfohlen.

 

Programm:


"Mama Muh geht schwimmen"
Du denkst Kühe können nicht schwimmen? Dann kennst du Mama Muh nicht! Mama
Muh nimmt Anlauf und springt in den See.


"Riff"
Glitzernde Fischschwärme, bunte Korallen, atemberaubende Rochen ... Der faszinierende Marionettenfilm präsentiert eine Unterwasserwelt voller Überraschungen.


Pettersson und Findus:
"Tapferes Seepferdchen"

Pettersson erzählt Findus stolz von dem Schwimmabzeichen, das er als Kind bekommen hat. Doch mit dem Erinnern und dem Schwimmen ist es so eine Sache.

 

Der Eintritt kostet 2,- Euro


Anmeldung unter: 030 449 47 50 oder ">


Der Spatz freut sich sehr auf die Kinder in den Kinos!
Infos: www.spatzenkino.de

 
Foto: Spatzenkino
Foto: Spatzenkino

 

Veranstaltungsort

Haveltorkino Rathenow

Vor dem Haveltor 1

14712 Rathenow

 

Veranstalter

Haveltorkino und Spatzenkino