Die große Schlagerhitparade

16. 03. 2023 um Uhr

Die große Schlager Hitparade ist zurück und wie! THOMANN Management präsentiert wieder einmal eine Starbesetzung der Extraklasse. Mit dabei sind Bernhard Brink, Alexander Martin, Simone & Charly Brunner, Art Garfunkel Jr., Tanja Lasch und die MusikApostel. Seit fast fünf Jahrzehnten mischt Schlager-Ikone Bernhard Brink das Musikgeschäft nun schon erfolgreich auf. Zudem moderiert er die Sendung „Schlager des Monats“ im MDR. Der Hit Gigant feiert bei dieser Tour sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Freuen Sie sich auf ein wahrlich unvergessliches Musikereignis.
 

VVK ab 21.9.22

 

Text: Kulturzentrum Rathenow

 
Foto: Thomann Künstler Management
Foto: Thomann Künstler Management

 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Rathenow

Märkischer Platz 3

14712 Rathenow

 

Veranstalter

THOMANN Künstler Management GmbH

 

Weiterführende Links

Externer Link