Der Jury- und Publikumsgewinner der diesjährigen Frühlingsgalerie Daniel Schröder seine neuesten Werke unter dem Titel: „Vom Ort verführt- zum Motiv erkoren“ ausstellen

13. 07. 2022 bis 30. 09. 2022

Der Jury- und Publikumsgewinner der diesjährigen Frühlingsgalerie Daniel Schröder seine neuesten Werke unter dem Titel: „Vom Ort verführt- zum Motiv erkoren“ ausstellen.

 

Mit seinen markanten großformatigen Stadtansichten hat der Großwudicker schon des Öfteren auf sich aufmerksam gemacht und schon seit vielen Jahren die Frühlinggalerie in der Innenstadt und die Weihnachtsausstellung im Kulturzentrum bereichert.
Dem kunstsinnigen Publikum wird in dieser Ausstellung ein besonderer Blick auf den Alltag und unsere Umgebung gegeben, der durch die einzigartige Handschrift des Künstlers auch in Erinnerung bleibt.
Seine Bilder werden bis Ende September zu sehen seien.

 

 

 
Foto: Daniel Schröder (Bild vergrößern)
Foto: Daniel Schröder

 

Veranstaltungsort

Rathausgalerie, 3.Etage

Rathaus Rathenow

Berliner Straße 15

14712 Rathenow

 

Veranstalter

Daniel Schröder