Sommerradtour Brandenburg - von Straußberg nach Potsdam

13. 08. 2022 bis 21. 08. 2022

Neun verschiedene Orte und ganz viel Programm - organisiert vom Jugendforum Nachhaltigkeit Brandenburg.

 

So lange und soweit mitfahren, wie ihr wollt oder einfach nur einmal einen Abend mit uns abhängen!
Bei der Radtour geht es also für uns und auch für dich darum, neue Menschen kennen zu lernen, uns über die Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz auszutauschen und vor allem darum, eine gute Zeit zusammen zu haben.

 

Anmeldungen, nur wenn Du auch übernachten willst bis zum 1. August unter:

 

www.jufona-brandenburg.de/radtour

 

Tour:

 

Start:  13.08.2022: Straußberg

           13.08.2022: Eberswalde

           14.08.2022: Zehdenick

           15.08.2022: Neuruppin

           16.08.2022:  Kyritz

           17.08.2022: Rathenow

           18.08.2022: Brandenburg

           19.08.2022: Falkensee

Ziel:     20.08.2022: Potsdam

 

 

 
Foto: www.pixabay.de (Bild vergrößern)
Foto: www.pixabay.de

 

Veranstaltungsort

Von Straußberg nach Potsdam

 

Veranstalter

Jugendforum Nachhaltigkeit Brandenburg