"Das große Wunschkonzert" präsentiert von Maximilian Arland

21. 10. 2022 um Uhr

Die neueste Tournee-Produktion aus dem Hause Thomann Management steht nun endlich in den Startlöchern: „Das große Wunschkonzert“

 

 

Moderiert und präsentiert wird das große Wunschkonzert von dem großartigen Maximilian Arland.

Er präsentierte bereits seine eigenen Samstagabendshows im Ersten. Dabei zeigt er nicht nur als Moderator was er kann. Auch als Sänger ist er ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows. Mit seiner authentischen und herzlichen Art ist er wie geschaffen für diese neue Veranstaltungsreihe. Seine Gäste sind eine absolute Wunschbesetzung mit Legenden des deutschen Schlagers:
G.G. Anderson, Michael Heck und der Schlagerlegende Peter Orloff.


SIE dürfen Ihre musikalischen Wünsche loswerden nach dem Motto „Sie wünschen – wir spielen“, ebenso werden auch Glückwünsche zum Geburtstag oder Ehejubiläum bekannt gegeben.

 

+++Änderungen vorbehalten.+++
 

VVK ab 8. Juni 2022:

1.PK: 54,90 € und 2. PK: 52,90 €
Ermäßigungen für Begleitpersonen von Schwerbeschädigten bitte an der Theaterkasse Kulturzentrum Rathenow (03385 519051, Die-So: 11:00- 17:00 Uhr) erfragen.

 

Unser Tipp: Schlagerfans notieren sich schon einmal den 16. März 2023! 
(mit Bernhard Brink, Andreas Martin, Art Garfunkel Jr., Tanja Lasch, Alexander Martin und Die MusikApostel)

 
Bild/ Anzeige: Thomann-Management (Bild vergrößern)
Bild/ Anzeige: Thomann-Management

 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Rathenow GmbH

Märkischer Platz 3

14712 Rathenow

 

Veranstalter

THOMANN Künstler Management GmbH

Theatergassen 2

96047 Bamberg

 

Tel.: 0954694490