Bernd Stelter „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“

19. 10. 2022 um Uhr

"Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Lied: „Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“
Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen.
Frisöre z.B. haben montags frei."

 

 

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter.


Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden.
Übrigens: Auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat.



VVK  ab 16.02.2022:

1.PK: 34,00 € und 2.PK: 31,00 €

 

Kukturzentrum Rathenow

Tel.: 03385 5190-51

www.kulturzentrum-rathenow.de

 

oder

 

d2mberlin GmbH

https://d2mberlin.de/veranstaltung/bernd-stelter-hurra/

 
Foto: Manfred Esser (Bild vergrößern)
Foto: Manfred Esser

 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Rathenow GmbH

Märkischer Platz 3

14712 Rathenow

 

Veranstalter

Kulturzentrum Rathenow und d2mberlin

Kulturzentrum

Märkischer Platz 3

14712 Rathenow

 

d2mberlin

Kaiserdamm 100

14057 Berlin