"Der kleine Nils - Auf Welttournee mit seinen Freunden"

19. 03. 2022 um Uhr

Liebe Fans,
aus produktionstechnischen Gründen müssen die für März, April und Mai 2022 geplanten Termine mit „Der kleine Nils“ leider ersatzlos abgesagt werden.
Bereits gekaufte Tickets können am Ort des Ticketkaufs zurückgegeben werden.

Der Veranstalter bittet um Ihr Verständnis.

d2mberlin & der kleine Nils – Team

 

 

 

Der kleine Nils und Freunde LIVE auf der Bühne.
Der aus dem Radio bekannte Telefonschreck treibt es  auch auf der Bühne bunt und frech.


Seit vielen Jahren ist der Fünfjährige am Telefon aktiv. Dabei stellt sich oft die Frage: Wird er nicht älter? Was ist der kleine Nils überhaupt? Diese und andere Fragen werden bei der Bühnenshow beantwortet.

Ob er dabei zum Greifen nah ist… wird man sehen.
Wer mit dabei ist… lasst euch überraschen.
Sein Hamster „Horst“ leider nicht. Aber auf jeden Fall Opa Kurt. Wir müssen ja ein paar Auflagen vom Jugendamt erfüllen, aber das schaffen wir. Eine superhübsche Tante vom Nils, sein Kindergarten-Erzieher und ein guter Freund sind auch mit dabei. Lasst euch überraschen!

Moderiert wird das ganze Spektakel von Tom Ate.

Neben vielen Geschichten von und mit dem kleinen Nils wird es auch alte, neue und Live-Telefonstreiche geben. Gäste erleben einen lustigen bunten Abend mit frechem Humor, den es so bisher noch nie gab.

Der kleine Nils freut sich auf jeden Fall auf Euch.

 

Weitere Informationen sowie Tickets erhalten Sie unter:

 

https://d2mberlin.de/veranstaltung/nils-welttournee/

 

oder

 

VVK im Kulturzentrum Rathenow ab 17.11.2021; Preis: 33,55 EUR

Einlass ab: 18:30 Uhr

 
Foto: d2mberlin (Bild vergrößern)
Foto: d2mberlin

 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Rathenow

Märkischer Platz 3

14712 Rathenow

 

Veranstalter

d2mberlin

Kaiserdamm 100

14057 Berlin

 

Tel.: 030  755 492 550