Schleuse und Nadelwehr in Grütz  (c) J. WassmannGespinst (c) Stefan NitscheWildgänse (c) Stefan NitscheLicht und Schatten im Havelland (c) Stefan NitscheHavel in Premnitz    (c) TV WesthavellandBunt sind schon ... (c) Stefan NitscheHavellandschaft bei PremnitzBoot bei BützerStill ruht der See (Langzeitbelichtung) (c) Annika FischerNebel auf der Havel in Rathenow (c) Stefan NitscheBlatt an Blatt (c) Stefan NitscheBlatt und Frucht         (c) Stefan NitscheLeuchtender Baum (c) Stefan NitscheSchleusenspucker in RathenowGülper See mit Blick auf Prietzen (c) Stefan Nitsche"Fusseln"...Havellandschaft (c) Annika FischerBismarckturm auf dem Weinberg in Rathenow (c) Stefan NitscheVogelzug (c) Stefan NitscheAbendstimmung (c) Stefan NitscheAbendstimmung in Rathenow (c) Stefan NitscheRuderboote in BützerSeenlandschaft im Naturpark Westhavelland (c) Annika Fischer
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

"Schneeweißchen und Rosenrot" Theaterstück

13. 12. 2021 um 09:00 Uhr

"Schneeweißchen und Rosenrot"

(Ein Märchen voller Magie und Zauberei frei nach den Brüdern Grimm)

 

"Eine arme Witwe hatte in ihrem Garten zwei Rosenbäumchen, davon wuchsen an dem einen Bäumchen weiße und am anderen Bäumchen rote Rosen. Und sie hatte zwei Töchter, die den Rosenbäumchen glichen, das eine Mädchen hieß Rosenrot, das andere Schneeweißchen. Eines Abends, im kalten Winter, klopfte ein Bär an ihre Tür. Den ganzen Winter über pflegten und kümmerten sich die beiden Mädchen um ihn und als das Frühjahr kam, musste er zu ihrem Bedauern wieder hinaus in die Natur gehen. Bald darauf begegneten die Mädchen im Wald mehrere Male einem Zwerg. Obwohl die Mädchen diesem immer wieder aus gefahrvollen Situationen retteten, war er garstig und böse zu ihnen. Während eines heftigen Streits kam der Bär hinzu und half den Mädchen."


Und wie es weitergeht, können kleine und große Märchenfreunde voller Spannung mitverfolgen!

 

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung jeweils um 9.00 Uhr und am selbigen Tag nochmals um 11.00 Uhr stattfindet!

 

VVK ab 22.9.2021: Kinder: 6,00 €/ Erwachsene: 9,00 € an der Theaterkasse und über den Online-Shop des Kulturzentrums Rathenow.

 

 

FÜR BESUCHER*INNEN UNSERER VERANSTALTUNGEN GILT BIS AUF WEITERES DIE 3G-REGEL: GETESTET. GENESEN. GEIMPFT. BESUCHER*INNEN MÜSSEN DEN DEN 3G-NACHWEIS ERBRINGEN. CHECK-IN ÜBER DIE LUCA-APP ODER REGISTRIERUNG ÜBER KONTAKTNACHVERFOLGUNGSFORMULAR. DIE ANGABE DER KONTAKTDATEN IST VERPFLICHTEND. BEIM BETRETEN DER SPIELSTÄTTE IST EIN MUND-NASEN-SCHUTZ VERPFLICHTEND, DER JEDOCH AM FEST ZUGEWIESENEN SITZPLATZ ABGENOMMEN WERDEN DARF, SOFERN ZWISCHEN DEN SITZPLÄTZEN DER MINDESTABSTAND VON 1 METER EINGEHALTEN WIRD.

DER MUND-NASENSCHUTZ IST ZU TRAGEN, SOBALD SICH VOM ZUGEORDNETEN SITZPLATZ ENTFERNT WIRD. ES BESTEHT MASKENPFLICHT WÄHREND DER VERANSTALTUNG, WENN DER VORGESCHRIEBENE ABSTAND ZWISCHEN DEN BESUCHERN NICHT EINGEHALTEN WERDEN KANN. DIE AKTUELL GÜLTIGEN VERORDNUNGEN SIND EINZUHALTEN UND DEN HINWEISEN DER MITARBEITER*INNEN IST ZU FOLGEN.

 
Bild: Doris Schacht
Bild: Doris Schacht

 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Rathenow

Märkischer Platz 3

14712 Rathenow

 

Veranstalter

Theater Zeitlos e.V. Rathenow

 

Das Westhavelland ist der wald- und wasserreiche Teil im Reisegebiet Havelland.

 

Info +49(0)3385 514991

Freier Hof 5

14712 Rathenow

Täglich 10.00 bis 18.00 Uhr

 

24 h freies WLAN

Besuchen Sie uns auf

Westhavelland @ facebookWesthavelland @ YouTubeInstagram

 
 täglich geöffnete Touristinfo - 24h freies WLAN

 

Optikpark Rathenow

 

Optik Industrie Museum Rathenow

                                                    

 Wir sind Mitglied im Reisegebietsverband Havelland.

 

Urlaub mit dem Hausboot oder Kanu für die ganze Familie!

 

Sternenpark Westhavelland

 

Naturpark Westhavelland

 

Kulturzentrum Rathenow

 

Amt Nennhausen

 

Gemeinde Milower Land

 

 Ländchen Rhinow 

 

Premnitz - Stadt voller Energie

 

Rathenow - Stadt der Optik

 

CityApp Rathenow

 

booked.net