Blumenpracht im Optikpark RathenowBunt, bunt, bunt              (c) TV Westhavelland | zur StartseiteNarzissen am BismarckturmFleißig, fleißig...Die Eine           (c) TV Westhavelland | zur StartseiteLady Agnes in StöllnTropfnass... (c) Stefan NitscheRadeln im Havelland"Fischernetz" (c) Stefan NitscheBlumenpracht im Optikpark RathenowBlumenpracht im Optikpark Rathenow
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Eine Woche voller Samstage" Theaterstück

28. 11. 2021 um Uhr

"Eine Woche voller Samstage" Theaterstück für junge Menschen und Familien

 

"Am Sonntag schien die Sonne. Am Montag kam Herr Mon zu Besuch. Am Dienstag hatte Herr Taschenbier Dienst, am Mittwoch war wie immer Mitte der Woche, am Donnerstag donnerte es und am Freitag hatte Herr Taschenbier frei. »Kann denn diese Woche noch seltsamer werden?«, denkt sich Herr Taschenbier, und sieht sich prompt mit einem frechen, quirligen, kindgroßen Wesen mit Schweinsrüsselnase und wunderlichen blauen Punkten im Gesicht konfrontiert. Das muss ein Sams sein. Kaum hat er das ausgesprochen nennt das Wesen ihn Papa, begleitet ihn nach Hause und wirbelt sein wohlgeordnetes Leben tüchtig durcheinander.

Aber komisch: je länger das Sams bei ihm ist, desto lieber gewinnt er es. Und dann sind da noch die blauen Punkte, die jeden Wunsch erfüllen können ..."

 

Der Kinderbuchklassiker von Paul Maar, gespielt vom Theater der Altmark, Stendal, erzählt eine charmante Geschichte über das Mutigsein und darüber, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss.

 

VVK beginnt ab  dem 22.9.2021:

Kinder: 6,00 €/ Erwachsene: 9,00 € an der Theaterkasse und über den Online-Shop.

 

FÜR BESUCHER*INNEN UNSERER VERANSTALTUNGEN GILT BIS AUF WEITERES DIE 3G-REGEL: GETESTET. GENESEN. GEIMPFT. BESUCHER*INNEN MÜSSEN DEN DEN 3G-NACHWEIS ERBRINGEN. CHECK-IN ÜBER DIE LUCA-APP ODER REGISTRIERUNG ÜBER KONTAKTNACHVERFOLGUNGSFORMULAR. DIE ANGABE DER KONTAKTDATEN IST VERPFLICHTEND. BEIM BETRETEN DER SPIELSTÄTTE IST EIN MUND-NASEN-SCHUTZ VERPFLICHTEND, DER JEDOCH AM FEST ZUGEWIESENEN SITZPLATZ ABGENOMMEN WERDEN DARF, SOFERN ZWISCHEN DEN SITZPLÄTZEN DER MINDESTABSTAND VON 1 METER EINGEHALTEN WIRD.

DER MUND-NASENSCHUTZ IST ZU TRAGEN, SOBALD SICH VOM ZUGEORDNETEN SITZPLATZ ENTFERNT WIRD. ES BESTEHT MASKENPFLICHT WÄHREND DER VERANSTALTUNG, WENN DER VORGESCHRIEBENE ABSTAND ZWISCHEN DEN BESUCHERN NICHT EINGEHALTEN WERDEN KANN. DIE AKTUELL GÜLTIGEN VERORDNUNGEN SIND EINZUHALTEN UND DEN HINWEISEN DER MITARBEITER*INNEN IST ZU FOLGEN.

 

 

 
Foto: Nilz Böhme (Bild vergrößern)
Foto: Nilz Böhme

 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Rathenow

Märkischer Platz 3

14712 Rathenow

 

Veranstalter

Kulturzentrum Rathenow GmbH

Märkischer Platz 3

14712 Rathenow

 

Das Westhavelland ist der wald- und wasserreiche Teil im Reisegebiet Havelland.

 

Info +49(0)3385 514991

Freier Hof 5

14712 Rathenow

Neue Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

13.30 Uhr bis 17.00 Uhr

 

 

 

 

24 h freies WLAN

Besuchen Sie uns auf

Westhavelland @ facebookWesthavelland @ YouTubeInstagram

 

täglich geöffnete Touristinfo - 24h freies WLAN

 

Optikpark Rathenow

 

Optik Industrie Museum Rathenow

                                                    

 Wir sind Mitglied im Reisegebietsverband Havelland.

 

Urlaub mit dem Hausboot oder Kanu für die ganze Familie!

 

Sternenpark Westhavelland

 

Naturpark Westhavelland

 

Kulturzentrum Rathenow

 

Wappen Amt Nennhausen

 

Gemeinde Milower Land

 

 Ländchen Rhinow 

 

Premnitz - Stadt voller Energie

 

Rathenow - Stadt der Optik

 

booked.net