Vicky Leandros- Das Leben und ich

16. 10. 2021 um Uhr

Mit ihrem neuen Studioalbum „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ hat die deutsch-griechische Gesangslegende nun ihr persönlichstes Werk in ihrer spektakulären Karriere aufgenommen. Das will was heißen – schließlich hat sie in ihrem Leben weit mehr als 1.000 Lieder eingesungen. In den letzten Jahren hat sich Vicky Leandros künstlerisch von ihrer vielseitigsten und unternehmungslustigsten Seite gezeigt.

Wenn Vicky Leandros im nächsten Frühjahr auf große Jubiläumstournee geht, hat sie neben all ihren unverzichtbaren Klassikern wie dem Grand-Prix- Siegertitel „Après toi“ und Publikumsfavoriten wie „Ich bin wie ich bin“ und „Ich liebe das Leben“ nun garantiert auch jede Menge neuer Songs im Repertoire, auf die sich ihr Publikum freuen kann.

 

Dies ist eine 3G-Veranstaltung. Es wird keine Pause stattfinden und das Ende der Veranstaltung wird gegen 21:00 Uhr sein.

 

Wir bitten darum rechtzeitig vor Ort zu sein, denn aufgrund der geltenden Corona-Regeln mussten einige Umplatzierungen vorgenommen werden.

Es sind noch einige Tickets über die Theaterkasse verfügbar:

Tel.: 03385 519051 (Dienstag – Sonntag: von 11:00 - 17:00 Uhr)

Tickets aus 2020 behalten ihre Gültigkeit.

 

VVK : 1.PG: 67,- € und 2. PG: 60,40 €

 
Foto: Walter Kober (Bild vergrößern)
Foto: Walter Kober

 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Rathenow- Theatersaal

Märkischer Platz 3

14712 Rathenow

 

Veranstalter

MB Konzerte, Marcel Block, Berlin