Schmetterling im Optikpark RathenowKähne bei BützerDer Morgen erwacht... (c) Stefan NitscheAn der Kirchbergbrücke am Alten Hafen in Rathenow"Fischernetz" (c) Stefan NitscheStill ruht der See (Langzeitbelichtung) (c) Annika FischerKanu fahren in der Flusslandschaft Untere HavelniederungWillkommen in PremnitzHavel bei BützerSeglerhafen in Semlin     (c) J. WassmannPferdevergnügen im HavellandNebel auf der Havel in Rathenow (c) Stefan NitscheFlora im Havelland (c) Stefan NitscheBoot und BlumenSommerblüten    (c) TV WesthavellandFleißig, fleißig...Einfach schön!           (c) TV WesthavellandSchleuse und Nadelwehr in Grütz  (c) J. WassmannNicht die feine Art...      (c) TV WesthavellandRadeln im HavellandHavel in Premnitz    (c) TV WesthavellandSchneckengehäuse im Havelland (c) Stefan NitscheReh im Rapsfeld (c) Stefan NitscheAusblick ins HavellandMohn in SemlinSchleusenspucker in RathenowSeerosen im Optikpark RathenowBlumenmädchenTropfnass... (c) Stefan NitscheAdebar auf heimischen Wiesen (c) Stefan NitscheKornfarbe (c) Stefan NitscheAussicht in das BUGA-Land (c) Stefan Nitsche
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vicky Leandros- Das Leben und ich

16. 10. 2021 um 19:30 Uhr

Mit ihrem neuen Studioalbum „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ hat die deutsch-griechische Gesangslegende nun ihr persönlichstes Werk in ihrer spektakulären Karriere aufgenommen. Das will was heißen – schließlich hat sie in ihrem Leben weit mehr als 1.000 Lieder eingesungen. In den letzten Jahren hat sich Vicky Leandros künstlerisch von ihrer vielseitigsten und unternehmungslustigsten Seite gezeigt.

Wenn Vicky Leandros im nächsten Frühjahr auf große Jubiläumstournee geht, hat sie neben all ihren unverzichtbaren Klassikern wie dem Grand-Prix- Siegertitel „Après toi“ und Publikumsfavoriten wie „Ich bin wie ich bin“ und „Ich liebe das Leben“ nun garantiert auch jede Menge neuer Songs im Repertoire, auf die sich ihr Publikum freuen kann.

 
Foto: Walter Kober
Foto: Walter Kober

 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Rathenow- Theatersaal

Märkischer Platz 3

14712 Rathenow

 

Veranstalter

MB Konzerte, Marcel Block, Berlin

 

Das Westhavelland ist der wald- und wasserreiche Teil im Reisegebiet Havelland.

 

Info +49(0)3385 514991

Freier Hof 5

14712 Rathenow

Täglich 10.00 bis 18.00 Uhr

 

24 h freies WLAN

Besuchen Sie uns auf

Westhavelland @ facebookWesthavelland @ YouTubeInstagram

 
 täglich geöffnete Touristinfo - 24h freies WLAN

 

Optikpark Rathenow

 

Optik Industrie Museum Rathenow

                                                    

 Wir sind Mitglied im Reisegebietsverband Havelland.

 

Urlaub mit dem Hausboot oder Kanu für die ganze Familie!

 

Sternenpark Westhavelland

 

Naturpark Westhavelland

 

Kulturzentrum Rathenow

 

Amt Nennhausen

 

Gemeinde Milower Land

 

 Ländchen Rhinow 

 

Premnitz - Stadt voller Energie

 

Rathenow - Stadt der Optik

 

CityApp Rathenow

 

booked.net