Beobachtung des Sternenhimmels im Naturparkzentrum

24. 09. 2020 um Uhr

Beobachtung des Sternenhimmels im Naturparkzentrum

 

Ab Donnerstag, dem 24. September, wird wieder die nächste Reihe der Beobachtung des Sternenhimmels im Naturparkzentrum Milow beginnen.

Vorerst bis November soll es an jedem 3. Donnerstag eines Monats ab 20.00 Uhr einen Sternenabend mit Vortrag und Beobachtung des nächtlichen Himmels geben, wenn der Blick zu den Sternen frei ist.

 

Hygieneregeln sind einzuhalten.

 

Die Veranstaltung am 24. September ist dem Mond gewidmet.

Im Altertum sei er kultisch verehrt worden – doch welche Einflüsse habe er auf die Erde und die Menschen wirklich?

 

Bis auf Weiteres sind unter Corona für die Beobachtungsabende Anmeldungen erforderlich.

Sie sind zu richten an das Naturparkzentrum Westhavelland.

 

Telefon:  03386/ 211 227

E-Mail:     .

 
Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

 

Veranstaltungsort

Naturparkzentrum Milow

Stremmestraße 10
14715 Milower Land OT Milow

 

Veranstalter

Naturparkzentrum Milow

Stremmestraße 10
14715 Milower Land OT Milow