Tickets für das Konzert von Vicky Leandros

15. 09. 2021

Wieder erhältlich: Tickets für das Konzert mit Vicky Leandros

 

Für das Konzert mit Vicky Leandros „Das Leben und ich“ am 16. Oktober 2021 sind noch einige Tickets über die Theaterkasse erhältlich.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr

 

Vicky Leandros steckt voller Tatendrang. Mit ihrem Studioalbum „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ hat die deutsch-griechische Gesangslegende nun ihr persönlichstes Werk in ihrer spektakulären Karriere aufgenommen. Im Gepäck hat die Ausnahmekünstlerin neben all ihren unverzichtbaren Klassikern wie dem Grand-Prix- Siegertitel „Après toi“ und Publikumsfavoriten wie „Ich bin wie ich bin“ und „Ich liebe das Leben“ auch jede Menge neuer Songs im Repertoire, auf die sich ihr Publikum freuen kann.

Veranstalter: MB Konzerte, Marcel Block, Berlin

Foto: Walter Kober

 

Theaterkasse: 03385 519051 , Dienstag bis Sonntag: 11.00 Uhr - 17.00 Uhr

 

Text: Kulturzentrum Rathenow

 

 

Bild zur Meldung: Foto: Walter Kober