Der Optikpark verlängert ab 04. Oktober seine Saison bis zum 20. Oktober

20. 09. 2019

Auf Grund des unmittelbaren Beginns der Herbstferien überrascht der Optikpark Rathenow in diesem Jahr mit einer Saisonverlängerung. So wird der Park seine Tore noch vom 4. bis 20. Oktober 2019 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr (letzter Einlass 17.00 Uhr) geöffnet haben und man kann auch die Herbstzeit bei hoffentlich schönem Wetter im Park erleben. Für die Kinder stehen Regenhaus, Klettertürme, Strandmeile zum Sandburgenbauen und das Riesenhüpfkissen zur Verfügung. Die Flößer staken die Besucher über den herbstlichen Havelarm und auch im Tiergehege kann man Kaninchen, Meerschweine und Schafe noch einmal besuchen. Das Blaue Café wird bis zum 20. Oktober in der Zeit von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr sein Angebot vorhalten, das Bistro & Café Speicher ist geschlossen.

Natürlich behalten die Dauerkarten 2019 bis zum 20. Oktober ihre Gültigkeit.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Der Optikpark verlängert ab 04. Oktober seine Saison bis zum 20. Oktober