Rendezvous mit Fontane - Kalender 2020 - ... noch einige Exemplare vorhanden

03. 09. 2019

Aus der aktuellen Ausstellung im Kulturzentrum Rathenow "Der Märker und Europäer Theodor Fontane" ist ein einmaliger Kalender entstanden.

Dieser ist exklusiv im Kulturzentrum (KuZ) Rathenow erhältlich. Bereits jetzt ist er sehr gut nachgefragt und wer sich "noch ein bisschen Fontane" mit in das neue Jahr nehmen möchte, findet hier wunderbare Aquarelle des Künstlers Hans-Jürgen Gaudeck aus dem Havelland und der Mark. Der Kalender, herausgegeben vom KuZ, im A3-Format auf hochwertigem Papier ist limitiert auf 100 Stück.

Übrigens, am 5. September wird der Künstler auch persönlich anwesend sein, wenn es um 19.00 Uhr heißt: "Ich bin die halbe Welt durchzogen" - mit Christel Weimar und Theodor Fontane auf Reisen. Hier kann man die Gelegenheit nutzen und sich den Kalender vom Künstler signieren lassen. So erhält der Kalender, der auch zum Verschenken bestens geeignet ist, noch ein Stück Exklusivität dazu.

Den Kalender gibt es im Museumsshop (Dachgeschoss).

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr und zu allen Veranstaltungen der Fontane-Reihe des KuZ.

 

Quelle: Kulturzentrum Rathenow

 

Foto: Fontane-Kalender