BJÖRN CASAPIETRA: Neujahrskonzert in Rathenow

25. 11. 2017

Auch wenn seine Tournee den Titel "Christmas Love Songs" trägt,  ist Björn Casapietra erst am 7. Januar 2018 in der Lutherkirche Rathenow zu Gast.

Mit Besinnlichkeit, aber auch leidenschaftlich und temperamentvoll möchte Björn Casapietra in seinen Konzerten das Publikum begeistern. Und so zeigt sich das Repertoire des gefeierten Tenors außerordentlich breit gefächert und anspruchsvoll.

Als besondere Überraschung stellt Björn Casapietra auch die Ohrwürmer seines neu erschienenen fünften Albums „Un Amore Italiano“ vor – alte italienische Volkslieder und melodiöse italienische Welterfolge von leiser Melancholie, die italienisches Lebensgefühl vermitteln.

 

Karten zum Vorverkaufspreis von 29,70 Euro sind ab sofort in unserer Touristinformation erhältlich.

 

Bild zur Meldung: BJÖRN CASAPIETRA: Neujahrskonzert in Rathenow