13. Rathenower Waldweihnacht

06. 12. 2015

Vom 11. bis 13. Dezember lädt der Tourismusverein Westhavelland e. V.  zur 13. Rathenower Waldweihnacht in den Stadtforst , Ferchesarer Weg am Forsthaus Riesenbruch, ein. Geöffnet ist am Freitag von 15 Uhr bis 19 Uhr, am Samstag und Sonntag von 13 Uhr bis 19 Uhr.

Bunte Lichter, Tannengrün und weihnachtliche Musik stimmen auf die schönsten Tage des Jahres ein. Zahlreiche Händler bieten allerlei für das leibliche Wohl und auch das ein oder andere Geschenk für den Gabentisch kann erworben werden.

Für die kleinen Besucher gibt es den beliebten Märchenpfad mit Märchenrätsel. Da der Weihnachtsmann viel beschäftigt ist, hat er seinen Stellvertreter Rudi Rentier mit der Bescherung beauftragt.

Wer noch keinen Baum für das Fest hat, wird beim Förster sicher den richtigen finden. Der Shuttle-Bus nimmt sogar die Weihnachtsbäume mit!

 

 

Bild zur Meldung: 13. Rathenower Waldweihnacht