BUGA-Busreiseangebote online abfragen

09. 02. 2015

PLZ-Suchsystem auf BUGA-Homepage installiert

Große Auswahl an Busreiseoptionen aus ganz Deutschland

Havelregion: Im Online-Angebot zur BUGA 2015 Havelregion gibt es nun die Option nach Busreiseangeboten für eine Tour zur BUGA zu suchen.

 

Die Angebote richten sich sowohl an Individualreisende als auch an Menschen, die Bus- und Gruppenreisen bevorzugen.

 

Alle, die sich für die BUGA interessieren, aber bis jetzt noch keinen Anbieter für eine Reise zur BUGA in der Havelregion ausfindig machen konnten, haben jetzt die Qual der Wahl. 

Das Suchsystem funktioniert für die Endkunden ganz einfach:

  • Bundesland und/oder Postleitzahl des Wohnsitzortes eingeben,
  • Such-Button anklicken, Anbieter sichten und via Verlinkung zu den Anbietern
 

Bild zur Meldung: BUGA-Busreiseangebote online abfragen